oder einer ähnlichen Rolle Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung Problemlösungsfähigkeiten sowie Teamfähigkeit Rahmenparameter
- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld sowie Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse und bestenfalls Kenntnisse
Eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen oder kaufmännischen Bereich, jedoch nicht Voraussetzung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie Orbis sind von VorteilSehr gute Deutsch
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office-Programme (Word, Outlook, Excel)Organisatorische Fähigkeiten
Fachangestellte (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikationgute Kommunikations- und Schreibfähigkeit gute Kenntnisse der modernen Bürotechnik und der gängigsten MS Office
im kaufmännischen bzw. Verwaltungsbereich, Erfahrung aus dem Bereich Bildung oder Pflege ist ein Plus, jedoch keine Voraussetzung Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power Point) Ausgeprägte
Best Western Premier Seehotel Krautkrämer Münster sucht in eine/n Rezeptionist I Front Office Mitarbeiter I Hotelfachmann/Hotelfachfrau Empfang & Reservierung (m/w/d) (ID-Nummer: 9604165)
Qualifikation Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung von Vorteil Gute praktische Anwendung der Fremdsprache Englisch in Wort und Schrift Sichere PC-Anwenderkenntnisse MS Office
) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung ist wünschenswert Teamfähigkeit und motivierte positive Arbeitseinstellung Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Anwendungen Selbstständige und strukturierte
Qualifikation Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und ERP-System Gutes
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
und im Kontakt mit KundenDu hast gute PC-Kenntnisse, vor allem im Umgang mit MS Office und besitzt idealerweise Vorkenntnisse in den Adobe Desktop-Publishing-ProgrammenDu bringst eine hohe Serviceorientierung
in der Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Bielefeld: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Idealfall als Buchhalter /in Relevante Berufserfahrung als Buchhalter /-in ist wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS-Office
Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
mit einem ERP-/Warenwirtschafts-System und MS-Office-Programmen Sehr gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Gute Englischkenntnisse sind sehr von Vorteil UNSER ANGEBOT als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d
Tätigkeiten sind vorhanden Selbständiges und strukturiertes Arbeiten Kommunikationsstärke, schnelle Auffassungsgabe sowie Überzeugungskraft Sicherer Umgang MS-Office Unternehmenstext Die AÜG wurde im Jahr 1999
oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Fundiertes Verständnis von technischen und kaufmännischen Prozessen Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft Office Produkten Ausgeprägte Serviceorientierung
Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrungen mit einem ERP-System, vorzugsweise Navision. Ein hohes Maß an Engagement und eine zielorientierte Arbeitsweise
und große Lernfreude Offenheit für eine fortwährende Weiterentwicklung Sehr gute DeutschkenntnisseSicherer Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen ACTIEF Personalmanagement bietet an über 80 Standorten
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen
/-frau Groß- und Außenhandel m/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare technische Qualifikation im EnergiewesenErste Berufserfahrung im Bereich EnergiewirtschaftSehr gute Kenntnisse in MS-Office
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office
im Sozialversicherungs-, Lohnsteuer- und ArbeitsrechtZahlenaffinität Verantwortungsvolle und zuverlässige Arbeitsweise Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen3 Tage Home Office Gehaltsinformationen
Berufserfahrung in einem Verband oder Unternehmen gesammelt Erfahrung im Umgang mit einer Buchhaltungssoftware bringst Du mit (DATEV wäre wünschenswert) Gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab
in der RechnungsprüfungGute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in MS Dynamics NAVISIONAusgeprägte Zahlenaffinität und sorgfältige ArbeitsweiseTeamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation Kommen Sie zur support
mit mehrjähriger Berufserfahrung im Bereich Lohn- und Gehaltsabrechnung Fundiertes Wissen im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit dem Abrechnungssystem P&I Darauf
-technische Fach- und Hilfskräfte sowie für OFFICE Mitarbeiter. Als Mitarbeiter der ACTIEF Gruppe gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einem erfolgreich expandierenden Unternehmen.
: Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support / User Help Desk oder einer ähnlichen Rolle Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
gute Deutsch-Kenntnisse, Englisch-Kenntnisse von VorteilSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenKommen Sie zur support Personallogistik GmbH und werden ein Teil von uns. Bewerben
und wollen Ihre Fähigkeiten vertiefen? Zeichnet Sie eine selbstständige Arbeitsweise und ausgeprägtes Organisationstalent aus? Kennen Sie sich gut mit MS Office aus? Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden und bereit
Berufserfahrung in der Buchhaltung Kenntnisse im Zahlungsverkehr wünschenswert Erfahrungen mit der Diamant-Software sowie mit SAP wünschenswert Gute MS-Office-Kenntnisse vorteilhaft Sorgfältige, strukturierte
/w/d, Bürokaufmann/-frau m/w/d oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren AufgabenstellungErfahrung im Umgang mit MS-Office, erste ERP-Kenntnisse (idealerweise
- und Außenhandel m/w/d, oder vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung im Vertragsmanagement und in der Buchhaltung wünschenswert Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere ExcelAusgeprägte Zahlenaffinität
, Einzelhandelskaufmann/-frau m/w/d, Hotelfachmann/-frau m/w/d, Industriekaufmann/-frau m/w/d, Bankkaufmann/-frau m/w/d wünschenswertQuereinsteiger mit Kenntnissen im Kundenservice willkommenGute MS-Office
Kommunikationsstärke, hohe Auffassungsgabe sowie kunden- und serviceorientierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office sowie sehr gute Kenntnisse im Bereich CRM, CMS, Ticket- und ServicesystemeBereitschaft
und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Kommunikationsvermögen Handwerkliches Geschick und guter Orientierungssinn Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Das bietet Ihnen unser Kunde
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und KommunikationsgeschickSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
Sehr gute MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung und KommunikationsgeschickSelbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
zu Ihren Stärken Ihnen ist es wichtig, eine vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen Gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Erfahrungen sind von Vorteil Arbeiten bei EFB-Elektronik: Flexibilität
aufzubauen Gute MS-Office Kenntnisse und ERP-Erfahrungen sind von Vorteil Arbeiten bei EFB-Elektronik: Flexibilität – Gleitzeit, Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten: Flexibilität im Rahmen
in einer vergleichbaren Position mitGute PC?Kenntnisse (MS?Office?Anwendungen)Sie punkten mit einer sorgfältigen und präzisen Arbeitsweise Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung
: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Innendienst Sie arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse Ihr Englisch
, vom Ruhrgebiet bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance
TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit im Umgang mit unseren Patient*innen sowie
zur*zum Kauffrau*mann für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word und Excel) sowie sehr gute
den MS-Office Programmen -Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen -Administrative Tätigkeiten in der Sprechstundenkoordination, Terminvergabe Hospitation in der Abrechnung und ggf
Kenntnisse der medizinischen TerminologieFundierte Kenntnisse mit den MS-Office Programmen sowie Orbis von VorteilFlexibilität, selbstständige Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit Empathie und Freundlichkeit
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur*zum Kauffrau*mann für Bürokommunikation mit Erfahrung im administrativen Bereich oder eine vergleichbare QualifikationGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office